top of page

Manifestieren - Wie deine Wünsche wahrhaftig werden




Nutze das Gesetz der Anziehung für dich


um dir deine kühnsten Träume und Wünsche zu


manifestieren.




Frau mit Flügeln und türkiesem Hintergrund


Grundsätzlich kannst du so gut wie alles manifestieren…gute Laune, Erfolg, Geld, Liebe…


Manifestieren ist eine wunderbare Methode, um dich mit deiner ureigenen Klarheit in Kontakt zu bringen.


Vielleicht bist du gerade an einem Punkt angelangt, an dem du dich nach mehr Selbstbestimmung und Klarheit sehnst, denn wenn du weißt, was du dir wirklich wünschst, wird auch das Gesetz der Anziehung funktionieren.


Damit meine ich nicht die oberflächlichen, kleinen Wünsche, nein hier geht es eher um deine tiefliegenden, innersten Wünsche.



Rotes Herz mit hängender Figur


Vielleicht möchtest du dir deine*n Wunschpartner*in manifestieren oder durch das Gesetz der Anziehung noch mehr Liebe in eine bereits bestehende Partnerschaft bringen.


Manifestieren kann sich auf alle Lebensbereiche beziehen.


Alles was ist, alles was existiert besteht aus Energie

Du bzw. dein Körper, die Natur…alles aber auch wirklich alles ist Energie. Alles was du sehen und fühlen kannst besteht aus Energie. Und diese Energien sind alle miteinander verbunden!


Diese allgegenwärtige Energie machst du dir mit dem manifestieren zu nutzen.


Es ist wirklich kinderleicht, vertraue mir!



Aber fangen wir von vorne an:




Was bedeutet Manifestation? Gedanken manifestieren



Buddha


Manifestation beginnt anfangs in deinen Gedanken und nimmt schließlich immer mehr Raum ein. Du fängst an, deine Wünsche aufzuschreiben, zu visualisieren und zu planen. Du siehst immer häufiger Dinge, die deiner Idee ähneln. Du wirst Menschen begegnen, die ebenfalls für diese Idee brennen. Und irgendwann ist die Energie dafür so groß, dass du es wagst, deine Wünsche in die Tat umzusetzen.


Dabei ist es egal wie groß deine Wünsche sind, die du manifestieren möchtest.


Der den Gang in die Selbstständigkeit, die Gründung eines eigenen Unternehmens sowie ein Umzug in deine Traumstadt oder die große Liebe finden.


Wenn du es wirklich willst, kannst du es schaffen…vertraue dir selbst.



Klarheit schaffen und manifestieren, was dich erfüllt



Um richtig zu wünschen, musst du jedoch ehrlich zu dir selbst sein. Ehrlichkeit und Klarheit führen dich in die Tiefen deiner eigenen Gedanken und Gefühle.


Eine innere Klarheit ist richtungweisend, macht dich frei und öffnet dich für das, was du gerne manifestieren möchtest.


Was du fühlst, prägt dich sowie das, was du erlebst und wer dir begegnet.


Wenn du dich für ein selbstbestimmtes Leben entscheidest, wirst du noch mehr in dir ruhen, sicher und stabil bleiben – egal wie sehr die Stürme im Außen wüten.


Alles, was du denkst, kann Form annehmen und sich Schritt für Schritt auf den drei Stufen der Manifestation verwirklichen.




Die drei Stufen der Manifestation


Durch die drei Stufen der Manifestation wirst du zu deiner individuellen und authentischen Stärke finden und anziehen, was wirklich zu dir passt.



Frau die meditiert

Die Stufe des Bewusstseins:


Erste Gedanken, Ideen und Vorstellungen steigen in uns auf.




Die Stufe der Verstärkung:


Hier verdichtet sich die Initialenergie immer weiter und wird gedanklich wie emotional


konkretisiert.




Die Stufe der Kreation:


Hier nehmen Energien konkrete Formen an und werden als Erfahrungen in unserem


Leben sichtbar.




Ich bin verantwortlich dafür, wie ich mich fühle und heute habe ich mich entschieden, glücklich zu sein.

Pierre Franckh



Wie funktioniert Manifestieren? Emotionen und Resonanz


Hier liegt der entscheidende Schlüssel, damit das Gesetz der Anziehung auch wirklich funktioniert! Wenn du mehr Zufriedenheit und Fülle in dein Leben bringen möchtest, ist es wichtig, die dazugehörige Emotion bewusst wahrzunehmen.


Wenn du die Gefühle, die zu dieser Affirmation gehören, nicht wirklich verinnerlichst, dann werden diese Sätze auch keine Wirkung haben. Selbst dann nicht, wenn du sie tausendmal wiederholst. Sie plumpsen wie ein kleiner Stein ins Wasser, der keine großen Wellen zieht.



Übst du dich jedoch darin, diese Gedanken nicht nur zu denken, sondern dir ihrer auch bewusst zu werden, sie zu fühlen, sie zu verinnerlichen und zu verkörpern dann kann eine ganz neue Dynamik entstehen.


Wenn du deine emotionale Grundschwingung veränderst, wird sich auch deine »Frequenz« ändern.


Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.

Albert Einstein



Beobachte daher auf deiner Reise der persönlichen Entwicklung immer wieder neu:


Was stärkt mich?


Wer tut mir gut?


In wessen Umfeld fühle ich mich wohl und frei?


Wenn du bemerkst, dass dich Menschen oder Dinge eher schwächen, dann lass sie los!


Erschaffe dir eine positive, wohltuende und zufrieden stellende Realität!



Frau trinkt in der Badewanne Wein


Je mehr deine Gedanken um deine Sorgen kreisen, desto pessimistischer wirst du. Du wirst dich körperlich unwohl fühlen, müde und antriebslos werden. Und mit aller Wahrscheinlichkeit werden dir die Dinge misslingen. Und womöglich manifestieren sich auf diese Weise auch Menschen, die gerne ihr Trübsal blasen.


Umgekehrt wird Freude dir körperlich ein Gefühl von Leichtigkeit, Wachheit und Antrieb vermitteln. Du wirst eine positive Ausstrahlung haben, sodass Menschen sich von dir angezogen fühlen, und das was du dir vorgenommen hast, wird dir mit Leichtigkeit gelingen. Und es könnte gut sein, dass sich in dieser Zeit auch dein*e Wunschpartner*in oder dein Traumjob manifestiert.


Traumleben manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung


Du kannst dir den Himmel als auch die Hölle manifestieren. Vergiss also nicht, dass nur du alleine für dein Leben verantwortlich und Schöpfer*in deiner eigenen Realität bist.


Frau am Meer


Es lohnt sich, diese Verantwortung zu übernehmen und deine innere Haltung zu stärken. Dann wirst du in die Aufwärtsbewegung finden, die du dir wünschst, und du die Menschen und Umstände manifestieren, die zu dir passen und dir gut tun.


Aber bitte setze dich nicht unter Druck


Richtig zu manifestieren, bedeutet nicht, dass sich noch am gleichen Tag alle Träume erfüllen. Es geht auch darum, dass du es mit Freude und Leichtigkeit machst. Wenn du mit Freude bei der Sache bist, wird das Gesetz der Anziehung früher oder später unwillkürlich Teil deines Lebens.


Unsere Emotionen prägen unsere innere Grundschwingung und damit unsere Ausstrahlung. Schauen wir mit Zuversicht, Optimismus und Freude auf das Leben, dann wirkt das Gesetz der Anziehung so, dass wir zuversichtliche und optimistische Menschen anziehen.

Sind unsere Gedanken und die entsprechenden Gefühle hingegen kritisch, zweifelnd, wertend und pessimistisch, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn solche Menschen in unser Leben treten.


Vertraue dir und folge deiner inneren Stimme


Wir unterschätzen oft die Kraft und unbändige macht unseres Geistes und lassen keinen Raum für Wunder um unsere Vision einen besseren Nährboden darzubieten.


Ein altes Sprichwort sagt:


“Ich glaube erst wenn ich es sehe! Aber in Wirklichkeit siehst du es, wenn du daran glaubst.


Das Beste am manifestieren ist, dass es JEDER machen kann, du musst dafür keine besonderen Fähigkeiten erlangen nur deiner Kreativität freien lauf lassen. Und es macht auch noch einen riesigen Spaß!



Lass das Universum seine Arbeit machen



Bleib in Verbindung mit dir, warum du das willst, was du willst, da dich das dazu bringen wird, z.B deine Trainingsroutine, gesunde Ernährung, neuer Job, die Liebe beizubehalten.


Vielleicht hört sich das für dich noch alles abstrakt und unwirklich an. Und ein Teil von dir denkt, dass klappt doch eh nicht. So einfach kann es doch nicht sein!?


Und ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, es klappt!


Deine Gedanken sind unfassbar mächtig!


Je mehr du sehen und fühlst kannst, was du dir aus tiefsten Herzen wünschst, desto mehr werden wir anfangen uns dafür zu bewegen.


Der Modus des “machens” und “tuns” ist unfassbar wichtig um deine Träume zu erreichen. Eine überzeugende Vision und eine starke positive Denkweise bildet das Fundament für deine Veränderung die du dir so sehr wünscht!


Also los! Lass uns gemeinsam unsere Wünsche manifestieren.

















Jennifer Zabner I Psychologische Beratung & Hypnose Coach

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen

Follow

@JenniferZabner

  • Instagram
  • Facebook
  • Schwarz Pinterest Icon

Hier gibt´s noch mehr

Frau sitzt und trägt ein weißes Kleid

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Nachricht!

bottom of page