In welchen Schuhen läufst du?



Blöde Frage…natürlich in meinen eigenen…

Und welche sind das?

Na diese hier….



Ach diese abgetragenen Schuhen?


Naja…also abgetragen würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen…klar sie haben hier und dort ein paar Stellen die nicht mehr so schön sind…man sieht halt, dass sie mich schon einige Zeit im Leben begleiten.

Weisst du, es ist auch ziemlich bequem. Ich brauche nur reinschlüpfen und fertig. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch hohe Schuhe total reizvoll finde. Ich liebe es, eine Jeans anzuziehen und Schuhe mit Absatz zu tragen. Das ist eine wunderbare Kombination und es passt einfach zu allem…Irgendwie bewundere ich die Menschen die das können….ich würde es auch gerne können.



Und warum trägst du sie nicht einfach…?


Du stellst aber komische Fragen…warum trage ich es nicht einfach…kann ich dir sagen…ich müsste erst einmal lernen sie eine längere Zeit am Stück zu tragen. Dadurch, dass ich es nicht gewöhnt bin, schmerzt es nach einiger Zeit etwas…ok ok..es schmerzt extrem.

Als ich es das letzte Mal probiert habe, hatte ich Blasen an den Füßen und ich habe 3 Tage nicht richtig laufen können. Meine Zehen sahen aus wie kleine Mumien (komplett Einwicklung mit Pflaster)..das sah aus sag ich dir…

Neeeeee….da bleibe ich doch lieber in meinen eingelaufenen bequemen Schuhen…da weiß ich was ich habe…



Kommt dir das in irgendeiner Art und Weise bekannt vor?


Jetzt ersetze doch mal „die Schuhe“ mit deinem eigenen Leben…

Wann hast du das letzte Mal deine Komfortzone verlassen und etwas getan, von dem du bereits wusstest, dass dieser Weg absolut alles andere als leicht sein wird.

Natürlich kostet ein neuer Anfang immer viel Energie und in manchen Situationen sogar sehr viel Mut und Kraft…glaub mir, auch ich habe viele neue Wege eingeschlagen die nicht immer leicht waren. Aber jeder Weg lohnt sich und bereichert dich um so viel mehr…


Befreie dich von deinen negativen Gedanken und starte in ein neues selbsterfülltes Leben.

Gerne helfe ich dir dabei deine eingetragenen Schuhe gegen Schuhe deiner Träume zu tauschen.


In meinem Kurs Glücks-Magnet gibt es nicht das Traumleben geschenkt, aber Techniken, Tipps und Tricks, wie du deine Lebensenergie steigerst, dein Potenzial entdeckst und Blockaden auflöst.

Du kannst erschaffen oder zerstören. Du allein entscheidest.





Logo.webp

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen

Follow

@Gdankenkunterbunt

  • Instagram
  • Facebook
  • Schwarz Pinterest Icon

Hier gibt´s noch mehr

Image by Brooke Cagle

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Nachricht!