Image by Olivia Hutcherson

Das Gesicht hinter den Beiträgen

Hey,

schön dass du da bist.

 

Mein Name ist Jennifer und das Gesicht hinter GedankenKunterbunt.

Ich bin Make up Artist und habe viele Jahre freiberuflich mit Fotografen und für verschiedene TV Formate gearbeitet.

 

Heute arbeite ich als Diplom-Psychologischer Coach für Positive Psychologie.

 

Ich bin Mutter

und Teil einer ganz wunderbaren Familie.

 

Seit ein paar Jahren sogar wieder Hundemama.

Warum "GedankenKunterbunt" ?

 

Weil ich der festen Überzeugug bin, dass die Welt

 

da draußen so wunderschön bunt ist und unsere

 

 

Gedanken es auch sein dürfen.

Vergiss nicht, dass du auf der Welt bist um dein Leben zu leben!

 

Dies ist ein Blog über Spiritualität,

 

 

Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und

 

 

Manifestationen

IMG_3308.JPG
Image by Jared Rice

HUNGRIG NACH LEBEN?

 

Nimm dir vom Leben, was du willst und warte nicht darauf, dass es dir andere geben.

 

Gehörst du auch zu denjenigen, die sich mehr vom Leben wünschen, die auch genau wissen, dass es weitaus mehr da draußen gibt, dann bist du hier genau richtig! Hier geht es um alles, was zu einem kreativen und selbstbestimmten Leben gehört. 

 

Ich möchte dir helfen, auf deinem Weg in die innere und äußere Freiheit. Ich habe etwas kreiert, was ich mir für mich selbst gewünscht habe und nicht finden konnte: bodenständige Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität Selbstbestimmtheit und Ortsunabhängigkeit.

 

Wer warst du, bevor dir die Gesellschaft gesagt hat, wer du sein sollst?

Es geht ums Leben, die Liebe und die Freiheit. Darum, wieder zurück zu dir zu kommen. Denn unser System formt uns schon sehr früh und steckt uns in Schubladen, in die wir nicht gehören. All diesen Dingen muss man sich aber nicht beugen. Denn jeder von uns kann sich sein eigenes, erfülltes Leben kreieren.

 

Ich möchte dir einfach nur Wege und Möglichkeiten aufzeigen. Dir Inspiration geben und dich ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen und auch mal über den Tellerrand zu schauen. 

Fakten

&

Fun Fact`s

Ich bin halb Tschechin: Meine Mutter stammt aus Karlsbad und mein Vater aus Hannover

 

Ich bin Mutter und ich liebe es mit meiner Familie Zeit zu verbringen

 

2020 haben wir einen Hund aus Rumänien adoptiert. Sein Name ist Simba und er sieht aus wie ein Fuchs.

Sein Spitzname ist Zippi oder Zippolino und wir haben keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind...

 

Italienisches Essen geht immer!

Wirklich immer!

 

Ich bin chaotisch und ordnungsliebend zugleich

 

Der Geruch von frisch gebrühtem Filterkaffee am Morgen ist unschlagbar. (Ach ja und ohne Kaffee morgens und irgendwie auch zwischendurch ist einfach keine gute Idee.)

 

Meine Souvenirs haben häufig zwei Henkel und es passen jede Menge wundervolle Dinge hinein – ich liebe es Taschen zu kaufen.

 

Ich liebe es zu renovieren. Manchmal stehe ich sogar nachts dafür auf...

 

Ich tanke immer auf den Punkt genau für 20 oder 30 €.

Und zwar dann, wenn der Tank ziemlich leer ist und nicht, wenn das Benzin günstig ist (was für manche offenbar völlig unverständlich ist). Gelingt es mir nicht, EXAKT auf die runde Summe zu kommen, knatsche ich deswegen noch eine ganze Zeit rum

 

Ich besichtige gerne alte, verlassene Orte und ich liebe Schlösser und Burgen

 

Ich liebe es in alten Kaffee´s zu sitzen

 

...da gibt es noch so vieles mehr....

nsplsh_65c0c420776f4f94bbefcc334086a769~mv2.webp

Lass uns gemeinsam wachsen

Benötigst du noch etwas Unterstützung und glaubst, dass ich die Richtige dafür wäre? 
Ich biete dir verschiedene Optionen der Zusammenarbeit an. Schau doch einfach mal rein. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du mich jederzeit kontaktieren.